Danksagung an nachfolgende Sponsoren der innovativen Portalentwicklung für Laien zur Mitochondrienmedizin

Unterstützer/Sponsoren

Als Freie Publizistin habe ich seit 2011 in mehr als zwölf Jahren mit eigenen privaten Mitteln und sehr viel Zeiteinsatz und Herzblut das Informationsportal für Laien zur Mitochondrienmedizin www.mitochondriopathien.de aufgebaut.

Folgende Firmen oder Institutionen haben mich dabei sehr unterstützt, dafür bedanke ich mich ganz herzlich:

Firmen:

Gräfliche Immobilien- und Unternehmensberatung EQUITHUN - Simone Nadja Gräfin von Thun und Hohenstein Veit, Walchensee

 

Lisardo EDV Beratung (Professionelle TYPO3 Enterprise Content Management System Entwicklung, Augsburg)

ProAdvice (Professionelle Windows IT-Beratung, Kraiburg am Inn)
­


Hersteller:

CYL Pharmazeutika GmbH
Ing. Christian Bücherl-Harrer, Pöllau (Österreich)
für die Informationen zu sekundären Mitochondriopathien/oxidativem Stress (Sauerstoff-Mangel IN den Zellen!) und der Anwendung von Therapeutika wie Sanopal Forte mit der Wirkstoffkombination A5H (A-KGS = Alpha-Ketoglutarat und 5-HMF = 5-Hydroxymethylfurfural), das die Energieproduktion in den Zellen (ATP = Adenosintriphosphat) erhöht


Awards:

PRO CURA MEDICI – Management Medical GmbH, Köln
Initiator und Organisator des GERMAN MEDICAL AWARDs
Dr. h.c. Yvonne Esser
https://germanmedicalaward.com
Dank an die Gremien (den Fachbeirat, die wissenschaftliche Leitung und die Jury) für die Auszeichnung des GERMAN MEDICAL AWARDS 2021 in der Kategorie sozial-medizinisches Engagement und für das Preisgeld in Höhe von 1.000 Euro :-)
 


Ärzte:

Christian Burghardt, Facharzt für Allgemeinmedizin aus München, Burn-Out Diagnostik Institut MVZ für die fachliche Beratung zu den sekundären Mitochondriopathien.


Verlage:

Ich bedanke mich bei den folgenden deutschen Verlagen für die Zusendung von kostenfreien Rezensionsexemplaren, ohne deren Studium dieses Informationsportal für Laien nicht hätte soweit von mir nebenberuflich und ohne Fördermittel entwickelt werden können:

1. J. Kamphausen / AURUM Verlag
2. VAK Verlags GmbH
3. Ennsthaler Verlag
4. Gesundheitsverlag Systemed
5. Mankau Verlag
6. RIVA Verlag
7. Windpferd Verlag
8. Open Mind Academy Verlag
9. AKSE Verlag
10. Eubiotika Verlag
u.a.m.


Wissenschaftliche Institute:

Mein Dank geht auch an das WIPIG - Wissenschaftliches Institut für Prävention im Gesundheitswesen der Bayerischen Landesapothekerkammer zu der Veröffentlichung meines Beitrags "Mitochondrienmedizin bei Lipödem?" sowie Liquest GmbH, Herausgeber von ÖKONA für die Veröffentlichung eines ganzseitigen Beitrags zu den Mitochondriopathien.


Selbsthilfe:

Mein Dank gilt auch dem Selbsthilfezentrum München SHZ www.shz-muenchen.de für die Aufnahme des Portals in die SHG-Datenbank (Eingabe von Mitochondriopathien oder ME/CFS in der Volltextsuche) und dass sie seinerzeit mein LIPÖDEM-Informationsportal für den Bayerischen Gesundheits- und Pflegepreis 2017 vorgeschlagen und Räume für Vorträge von Experten zu den weitgehend unbekannten Stoffwechselerbkrankheiten und sekundären Mitochondriopathiene sowie den Lymphgefäßerkrankungen regelmäßig zur Verfügung stellen.


Unterstützt durch Produktplatzierungen.

 

Danksagung zu den Einladungen zu Empfängen in Staatskanzleien und mehr

Meine Begleitung und ich bedanken uns sehr bei Frau Ilse Aigner, Präsidentin des Bayerischen Landtags für die Einladung zum Empfang am 23. Juni 2023 im Senatssaal des Maximilianeum München zur Preisverleihung des Bürgerpreises 2023,

und bei der Niedersächsischen Staatskanzlei für die Einladung zum Empfang mit der Preisverleihung des Niedersachsenpreises für Bürgerengagement "unbezahlbar & freiweillig 2023" in Hannover am 25. November 2023,

sowie bei der Versicherungskammer-Stiftung für die Einladung zum Empfang des Ehrenamtspreises 2023 Oberbayern in München.

Teilnahme beim Niedersachsenpreis für Bürgerengagement "unbezahlbar & freiweillig 2023"

Mitochondriopathien.de unterstützen

Jetzt das innovative Informationsportal für Laien zur Mitochondrienmedizin unterstützen

Möchten Sie meine Öffentlichkeitsarbeit zu ME/CFS und den Mitochondriopathien mit einer Geldspende oder Schenkung per Banküberweisung unterstützen, wenden Sie sich bitte an info@schmidt-neuhaus.de. Herzlichen Dank.

Ihre

Dagmar Schmidt-Neuhaus, Freie Publizistin
Mobil: (+49) 0172 / 861 33 03 (ich rufe Sie gern zurück)

Visuelle Darstellung des Mitochondriums (engl. Mitochondrion)

Mitochondrium mit der mtDNA, der mitochondrialen DNA – Mitochondrien (die Zellorganellen) sind die Kraftwerke der Zellen